Zu meiner Person

IMG_8610_mod95

Ich bin 31 Jahre alt, bin in einer „Großstadt“ in Brandenburg aufgewachsen, der ich aber so schnell wie möglich den Rücken kehren wollte, sobald es mir möglich war. Das tat ich dann auch. Während es mich unter anderem während meines Studiums der Sozialen Arbeit/Pädagogik nach Österreich und Lemgo zog, wählte ich etwas später Dresden als meinen Wohnort. Insbesondere in der Neustadt fühlte ich mich sehr wohl. Fing dort mit 28 Jahren an Schlagzeug spielen zu lernen und bereue es bis heute, nicht eher damit angefangen zu haben. Mein immernoch verhafteter Leistungsgedanke steht mir oft beim Spielen im Weg, was mir vielleicht als Kind nicht passiert wäre. Aber das sind nur Mutmaßungen. Als Kind und Teenager tanzte ich viel in Ensemblen und Vereinen. Musik begleitet mein Leben. In Dresden viele wichtige Menschen kennengelernt  und mit meinem Partner zusammen gekommen, verschlug es uns 2013 gemeinsam in ein kleines Dorf unter Leipzig. Wir gestalten regelmäßig unseren Vier-Seiten-Hof neu, empfinden unser Leben hier als Urlaub und genießen die Ruhe, wenn wir sie benötigen. Ansonsten jogge ich verdammt gern jeden Morgen um den See und wenn ich nicht in Elternzeit, wie gerade eben bin, arbeite ich in einer Psychiatrie im Sozialdienst.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s